Home
Über mich
Der Anfang
Eine Art Tagebuch
Bilder
Meine Gastfamilien
USA
Costa Rica
Gästebuch
 
   
 


NEWS: Habs endlich geschafft ein paar bilder aus den USA und costa rica auf die bilderseite zu stellen...!=)

*LIVE YOUR DREAMS, DON'T DREAM YOUR LIFE!!!!*

Diese Homepage ist für mein Jahr im Ausland gedacht, das ich zur Hälfte in den USA und zur Hälfte in Costa Rica verbringen werde. Sie ist für alle meine Freunde, Verwandte, Bekannte und alle die es interessiert. Ich hoffe ich werde in meinen Gastländern weiter daran arbeiten können und euch vielleicht immer mal ein paar neue Bilder zeigen können.                                                 

Seid mir nicht böse wenn ich nicht regelmäßig schreiben kann solang ich weg bin. Ich werd aber mein bestes tun, versprochen. Ich freue mich aber auch über jeden Gästebucheintrag, also wenn ihr Lust habt, macht euch an die Tasten! Ich wünsch euch allen ein schönes Jahr. und vergesst eure conny nicht! =)

Bis dahin viel Spaß auf meiner Homepage!

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die homepage nochmals und fragen Sie:

conny0304@yahoo.de

                                           Links für Austauschschüler

www.eurovacances.de

www.afs.de

www.yfu.de

www.studentexchange.de

www.austauschjahr.de

www.exchangees.de

www.ausgetauscht.de

www.austauschschueler.de

www.austauschwelt.de.vu

www.schueleraustausch.de/index.shtml

http://f23.parsimony.net/forum47155/themen.htm