Home
Über mich
Der Anfang
Eine Art Tagebuch
Bilder
Meine Gastfamilien
USA
Costa Rica
Gästebuch
 
   
 


that's me

Das ist die Conny. Sieht eigentlich ganz nett aus, gell? Ist sie auch. =)
Cornelia heißt die Conny eigentlich richtig, aber so nennt sie sowieso fast niemand. Also Conny. Die Conny gibts jetzt seit 17 Jahren und ein bissle mehr. In 17 Jahren kann man ja eigentlich ziemlich viel machen. So viel hat sie aber noch nicht gemacht, des soll sich ja jetzt ändern.

Seit 7 Jahren lernt sie auch noch viel mehr als sonst, so lang ist sie nämlich schon auf dem Gymnasium (www.gymnasium-marktbreit.de). Da kriegt sie dann auch immer gute Noten. Und manchmal auch nicht so gute. Macht aber nix, „man lernt ja eh nicht für die Schule sondern fürs Leben.“ *hüstel*
Die Conny sieht man oft am Klavier, des macht nämlich Spaß. Da klimpert sie dann alles mögliche und unmögliche. Sogar mit Gesangsbegleitung. Des macht sie aber nicht selber sondern ihr Wellensittich. Die Conny hat nämlich einen Vogel. Und der hat ein mächtiges Gesangstalent.

am anfang....

.......und ein paar jahre später

Amigo mit dem Gesangstalent

Auf dem Pferderücken kann man sie auch öfters mal antreffen, weil da liegt ja auch des Glück der Erde. Und der Rücken gehört zu dem Pferd von der besten Freundin von der Conny. Des is die Heike. Die Heike ist ganz lieb. Aber wenn beide zusammen bei dem Pferd von der besten Freundin von der Conny sind, dann lachen sie soviel dass sie manchmal gar nicht mehr reiten können.

heikele auf charmonie und ich hab sie an der longe

Seit Sommer 2002 gibts die Conny auch im Doppelpack. Am Wochenende trifft sie sich dann nämlich immer mit ihrem Freund. Und der hat auch wirklich ganz viel Geduld mit der Conny auch wenn sie mal schlechte Laune hat.

markus



Und es gibt noch was ganz tolles. Nämlich Zirkus. Des kann die Conny an der Schule machen weil da gibt es eine Zirkusgruppe (www.gymnelli.de.vu ). Und da jonglieren alle und fahren Einrad und klettern aufeinander, sodass des dann aussieht wie eine Pyramide.

eine kleine pyramide von der vorstellung


bei einer aufführung in würzburg 2001

Mit der Zirkusgruppe ist die Conny an Pfingsten auch in Tschechien gewesen. Weil da is nämlich eine Partnerschule vom Gymnasium. Und da hat sie auch die Pavla wiedergesehen, die war nämlich ein Jahr vorher für zwei Monate bei der Conny daheim und ist auch ins Gymnasium gegangen.

beim rumblödeln mit pavla

Und was die Conny auch noch gern hat sind Sprachen. Aber des denken net viele, weil die Conny net viel spricht. Und sie hat auch keine guten Noten in den Sprachen. Aber sie mag sie halt. Das Latinum ist auch schon geschafft. Englisch kann sie nicht so gut, aber des soll sich ja ändern wenn sie weg ist. Und Französisch kann sie ganz gut, weil des hört sie schon immer mal seit sie ganz klein ist. 

 


Ja, des is die Conny!